Auf meinem 3. Blog möchte ich Euch ein paar Rezepte zeigen, die ich immer wieder gerne verwende und die Euch eventuell zum Ausprobieren anregen. Es sei vorher gesagt, dass man dabei nicht auf die Kalorien achten sollte.

On my third blog I want to show you a few recipes that I always like to use and you may be to suggest to try. Note in advance: better don't pay attention to the calories.

Donnerstag, 25. August 2011

Brownies

Als erstes möchte ich Euch meine geliebten  Brownies  vorstellen, für deren Rezept ich mir ein Kärtchen (A5) gebastelt habe. Die Rezeptkarten bewahre ich fein säuberlich in einem Ordner auf und hab' so immer meine Lieblingsrezepte griffbereit zur Hand.


Zubereitung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Goldfischi-Bande ...ist immer auf der Suche nach etwas Essbaren. Füttern erwünscht!