Auf meinem 3. Blog möchte ich Euch ein paar Rezepte zeigen, die ich immer wieder gerne verwende und die Euch eventuell zum Ausprobieren anregen. Es sei vorher gesagt, dass man dabei nicht auf die Kalorien achten sollte.

On my third blog I want to show you a few recipes that I always like to use and you may be to suggest to try. Note in advance: better don't pay attention to the calories.

Donnerstag, 18. August 2011

Eröffnungsansprache



Hiermit eröffne ich feierlich meinen CookBlog und werde immer mal wieder von mir selbst getestete Rezepte einstellen.


Nun wünsche ich viel Spaß beim eventuellen Nachkochen, -backen oder was auch immer *gg*.

Lasst's Euch schmecken...

1 Kommentar:

  1. Liebe Kati,
    gut, dann bin ich dein Testkaninchen! Wenn du die Sensation im Blogdesign entdeckst, stelle ich dich ein als meine Projektmanagerin für Blogoutfit ein...
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Goldfischi-Bande ...ist immer auf der Suche nach etwas Essbaren. Füttern erwünscht!