Auf meinem 3. Blog möchte ich Euch ein paar Rezepte zeigen, die ich immer wieder gerne verwende und die Euch eventuell zum Ausprobieren anregen. Es sei vorher gesagt, dass man dabei nicht auf die Kalorien achten sollte.

On my third blog I want to show you a few recipes that I always like to use and you may be to suggest to try. Note in advance: better don't pay attention to the calories.

Montag, 12. September 2011

Brutzelfleisch bis zum Abwinken

Bevor sich der Sommer nun endgültig dem Ende neigt, haben wir das herrliche Wochenendwetter in Freiburg am Samstag noch einmal in vollen Zügen genossen und ausgenutzt und den Grill angeworfen.


Während die erste Ladung Bratwürste, Wiener und Bauchfleisch vor sich hinbrutzelte, 


hab ich mich mal etwas im Garten von Schwiegermutter in Spe umgeschaut und mich einer weiteren Leidenschaft hingegeben - der Digitalfotographie. Motive gab es in Hülle und Fülle...

 
 
  
Natürlich haben wir mal wieder viel zu viel Fleisch eingekauft, aber auf dem Rost war ja genug Platz für Puten-Spieße und -Steaks mit verschiedenen Marinaden.



Am Sonntag wurden dann die Reste vernichtet und es schmeckte nochmal so gut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Goldfischi-Bande ...ist immer auf der Suche nach etwas Essbaren. Füttern erwünscht!