Auf meinem 3. Blog möchte ich Euch ein paar Rezepte zeigen, die ich immer wieder gerne verwende und die Euch eventuell zum Ausprobieren anregen. Es sei vorher gesagt, dass man dabei nicht auf die Kalorien achten sollte.

On my third blog I want to show you a few recipes that I always like to use and you may be to suggest to try. Note in advance: better don't pay attention to the calories.

Montag, 15. Oktober 2012

Salzgebäck

Dem Mann gelüstet es nach etwas Salzigem, und wenn er ganz lieb fragt, dann stellt sich Frau am Sonntag doch gerne in die Küche und bäckt. Immer noch besser als zur Tanke zu laufen *lach*.

(please scroll down and push further information for english translation!!!)

Zutaten: 
Salz-Knetteig:
250 g Mehl
1 Pk. Backpulver
1 TL Salz
1 Eigelb
4 EL Wasser
120 g weiche Butter
Zum Bestreichen:
1 verquirltes Eiweiß
Zum Bestreuen: 
etwas Kümmel, Mohn, geriebener Käse 
grobkörniges Salz


Zubereitung: (please push further information and scroll down for english translation)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Goldfischi-Bande ...ist immer auf der Suche nach etwas Essbaren. Füttern erwünscht!