Auf meinem 3. Blog möchte ich Euch ein paar Rezepte zeigen, die ich immer wieder gerne verwende und die Euch eventuell zum Ausprobieren anregen. Es sei vorher gesagt, dass man dabei nicht auf die Kalorien achten sollte.

On my third blog I want to show you a few recipes that I always like to use and you may be to suggest to try. Note in advance: better don't pay attention to the calories.

Disclaimer

Dies ist ein privater Blog. Ich zeige hier Selbstgekochtes und -ausprobiertes, das nicht zum Verkauf steht. Das Copyright für die von mir gezeigten Fotos und der dazugehörigen Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne meine Zustimmung heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. 
Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um kurze Nachricht, sie werden umgehend entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Goldfischi-Bande ...ist immer auf der Suche nach etwas Essbaren. Füttern erwünscht!